Coaching und Supervision

Begleitung.transp

Neben der persönlichen seelischen Entwicklung und der Entwicklung unserer Beziehungen und Partnerschaften erleben wir auch wichtige Herausforderungen im Berufsleben.

Ich biete Unterstützung und Beratung bei der Entfaltung der persönlichen Neigungen und Fähigkeiten an, ebenso bei Krisen und Problemen mit beruflichen An- und Überforderungen, bei Konflikten mit Kollegen und Mitarbeitern (z. B. Mobbing).

Berufliche Probleme können in schwierigen Verläufen bis hin zum Burn-out führen. Auch hierfür biete ich Beratung und Begleitung zur Vorbeugung und Überwindung an.

Coaching kann auch bei Lernstörungen im Studium hilfreich sein und zur Überwindung von Prüfungsblockaden genutzt werden.

Für alle Menschen, die in sozialen Berufen tätig sind, ist eine Selbstreflexion sowohl für das eigene Wohlergehen als auch für die Arbeit mit den jeweiligen Klienten meiner Erfahrung nach unerläßlich.